Bewertungen der Studenten

Mustafa T.

Medizinische Universität zu Lübeck

Sehr engagierter und kompetenter Facharzt, der sich ab der ersten Minute für mich Zeit genommen hat.
Zusammengefasst verlasse ich die Praxis von Dr. Samadzade mit sehr vielen neuen Erkentnissen und Fertigkeiten, die mir sicherlich im weiteren Verlauf meines Studiums sehr helfen werden und bedanke mich bei Dr. Samadzade und seinem Team für diese lehrreiche Woche.

Tim M.

UKE - Hamburg

War super! Gerne wieder.
Konnte sehr viel eigenständiges tun.
Lehrarzt hat viel erklärt und sich viel Zeit genommen.

Felix E.

UKE - Hamburg

Durfte viele kleinere Untersuchungen alleine durchführen und wurde an die Blutabnahme herangeführt.
Konnte mein praktisches Wissen ausweitern.

Leonie V.

UKE - Hamburg

War super!
Konnte dafür, dass ich noch keine klinische Erfahrung habe viel mituntersuchen etc.
Sehr gute Erklärung und viel Zeit für Fragen.
Gut: flexibel, konnte auch nachmittags kommen.

Nick B.

UKE - Hamburg

Alle Ärzte haben viel erklärt, nicht nur auf Nachfrage, auch von such aus.
Ich habe in der kurzen Zeit viele verschiedene Sachen gelernt und vorhandenes Wissen konnte ich festigen.

Fritz F.

UKE - Hamburg

Sehr gut, jede Frage die ich hatte wurde mir ergiebig erklärt, gutes Feedback bekommen sehr freundlicher Umgang mit allen.
Intensive Betreuung von Arzt und Angestellten
Hilfe auf jede Nachfrage.
Durch das sehr große Patientenkollektiv viele unterschiedlich Krankheitsbilder
Blutabnahme mit viel Feedback
Alles in Allem ein sehr gutes Praktikum ohne einen Punkt von Kritik. Weiter so!

Mohammad R.

UKE - Hamburg

War super, Gute Harmonie
Ich konnte sehr viel eigenständig machen, z.B:  Blut abnehmen, Patienten Akten studieren, Diagnose interpretieren, Unterstützung bei der körperlichen Untersuchung und bei der Patientenbetreuung

Annika G.

UKE - Hamburg

Ich habe viel gelernt aus den unterschiedlichen Bereichen.
War super, sehr abwechslungsreich
Sehr nettes Team

Louisa M

UKE - Hamburg

Top! Hat sehr viel Spaß gemacht
Sehr viel eigenständiges Arbeiten, nachdem gezeigt/erklärt wurde.

Anna F.

UKE - Hamburg

Immer, wenn es Zeit gab, hat mir der Lehrarzt viel erklärt.
Besonders gut war, dass ich Patienten abhören durfte und wenn es ging, sogar Anamnesen erheben durfte.

Fabian W.

UKE - Hamburg

Ich hatte eine interessante und lehrreiche Zeit.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent angeleitet

Annika B.

UKE - Hamburg

Sehr viel eigenständiges, viel Anamnese.
Besonders gut fand ich den Wechsel zwischen Labor und Sprechzimmer

Till D.

UKE - Hamburg

Hat mir sehr gut gefallen, sehr entspannte und nette Leute.
Wirklich sehr gute Atmosphäre, angenehme Praxis.

Vivian J.

UKE - Hamburg

Gute Arbeitsatmosphäre in der Praxis, habe mich sehr wohlgefühlt.
War super hat mir sehr gut gefallen

Valerie M.

UKE - Hamburg

Sehr gute Erfahrung, tolles Team, nette Leute. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen.

Nina D.

UKE - Hamburg

Besonders gut: Eigenständiges arbeiten
Ich durfte sehr viel eigenständig tun, Patienten alleine betreuen und Behandlungsvorschläge machen.

Seyedehmina G.

UKE - Hamburg

Es war sehr sehr gut. Bislang mein bestes Praktikum.
Ich habe viel dazu gelernt und viele Sachen auch wiederholt. Es gab auch viele Patientinnen in der Praxis und dadurch konnte man gute den Umgang mit Patienten üben. Seltene interessante Fälle sind auch vorgekommen.

Theresa E.

UKE - Hamburg

Ein sehr nettes und aufgeschlossenes Team.
Ich habe viele neue Sachen gesehen und gelernt.

Alena K.

UKE - Hamburg

Top
Ich wurde sehr viel eingebunden und durfte viel selbständig machen.

Fatma M.

Uni Lübeck

Im Labor konnte ich alles tun, bei den Ärzten habe ich bei der Untersuchung mitgemacht.
Es war super! Vielen Dank!

Abed A.

Medizinische Universität Wien

Ich konnte sehr viel eigenständiges tun.